RINCOE - Manto S 228W Akkuträger BOX MOD

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Rincoe Manto S 228W Box

Gefertigt aus Polycarbonat ist der Rincoe Manto S besonders robust. Durch die kompakte und ausgeklügelte Bausweise ist der Mod sehr widerstandsfähig. Betrieben von zwei 18650er Akkus liefert er bis zu 228 Watt an Leistung, was einer Spannung von 8,4 Volt entspricht.
Mit an Bord sind neben sämtlichen Schutzschaltungen ein Watt-Modus, ein Bypass-Modus, ein TC-Modus (für Nickel, Titan und Edelstahl) und ein frei einstellbarer TCR-Modus. Weiterhin verfügt der Mod über eine Schnellladefunktion, mit der man mit bis zu 2A Ladestrom beide eingelegten Akkus ruck-zuck voll laden kann.
Abgesehen von der verbauten Technik ist der Rincoe Manto S auch noch ein Eyecatcher, der definitiv auffällt. Die 16 verfügbaren Designs verden mit Wassertransferdruck auf das Gehäuse übertragen. Somit bleibt die Optik auch sehr lange erhalten.
Mit seinen 80mm x 43mm x 41,5mm passt der Mod perfekt in jede Hand und bietet auch noch Platz für Verdampfer mit Durchmessern von bis zu 30 mm.

Technische Spezifikationen:
Maße: 80.0 x 43.0 x 41.5 mm
Ausgangsleistung 5.0 - 228.0 Watt
Betrieb mit 2x18650 Akku (nicht enthalten)
Umfangreiche Schutzschaltungen 
Body aus Polycarbonat
Laden: Extern oder per Micro-USB (2A Quick Charge)
Modi: VW, TC, TCR
Display: OLED
Maße: 80 x 43 x 41,5 mm

Lieferumfang:
1 x Rincoe Manto S Mod Akkuträger
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte
Hersteller:
Kategorie: AKKUTRÄGER
Artikelnummer: RINCOE0002
Hersteller‍: RINCOE

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 super leicht

Als ich auf der Suche nach einem möglichst leichten Akkuträger für 2 18650er Akkus war wurde mir der Manto S empfohlen er ist wirklich sehr leicht und für 40 Euro war ich echt überrascht :)

., 19.12.2020
5 von 5 Super

Habe mir schon einige zugelegt ein tolles Gerät Lieferung war auch top, bei Rückfragen sehr nett. Top

., 23.03.2022
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten