KIZOKU - Limit MTL RTA 3ml

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

KIZOKU - Limit MTL RTA 3ml





Der Kizoku Limit MTL RTA ist ein Selbstwickel Tank Verdampfer, welcher für MTL (Mouth to Lung) geeignet ist.
Der kleine und schlichte Verdampfer hat einen Durchmesser von 22 mm und ist nur 55,70 mm lang, der Verdampfer ist aus wertigem Edelstahl und hat ein kleines Glas als Sichtfenster.

Die Befüllung erfolgt über ein sicheres Pull 'n' Slide TopFilling System, die Topcap muss angehoben werden und anschließend zur Seite geschoben.

Das Wickeldeck von dem Limit RTA kann bei Bedarf durch die Nautilus BVC Coils ersetzt werden und ist somit ein Fertigcoil Verdampfer.

Durch sein Stufenlos verstellbare Airflow kann der Verdampfer MTL (Mouth to Lung) oder DL (Direct to Lung) benutzt werden, um den zug noch ein bisschen leichter zu machen, kann man ein beliebiges 510er Drip Tip verwenden.


Teschnische Daten:
  • Durchmesser: 22,00mm
  • Länge: 55,70mm
  • Selbstwickel Tankverdampfer aus Edelstahl
  • 2 Post Deck für Single Coils
  • 3ml Tankvolumen
  • Kindersicheres Pull 'n' Slide TopFill System
  • Stufenlos verstellbare Bottom Airflow
  • 510er Drip Tip
  • 510er Anschluss 

Lieferumfang:

  • 1 x Kizoku Limit MTL RTA Verdampfer
  • 1 x Ersatzglas
  • 1 x Tool Bag mit Schraubendreher, Schrauben, Watte, Draht und Ersatzteile
  • 1 x Garantiekarte
  • 1 x Bedienungsanleitung
Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: KIZOKU0003

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Endlich schmeckt mir E-Zigarette

Danke Uli aus dem Shop Rödermark. Nach zwei Stunden intensiver Beratung, verließ ich den Shop als frisch gebackene Selbstwicklerin. Damit ich das dann auch wirklich selber mache, erhielt ich Watte gratis, der für den Rest meiner Raucherkarriere reichen sollte. Endlich schmeckt mir die E-Zigarette. Meine ‚Nautilussen 1‘ werde ich wohl einmotten. DANKE, DANKE, DANKE!!!

., 31.08.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten