KALOUD - Lotus 1 + Niris Smokebox

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen

KALOUD - Lotus 1 + Niris - Smokebox

Hitzeregulation

Der Kaloud Lotus 1+ Niris ist nicht nur einer der schönsten Smokeboxen auf dem Markt sondern überzeugt mit seiner einstellbaren Luftregulierung.

Die Hitzeregulierung wird leicht über einen langen Hebel eingestellt.

Hochwertige Verarbeitung

Der Kaloud Lotus 1+ ist aus Aluminium gefertigt aber dennoch Hochwertig, mit der leichten Vertiefung passt der Kaloud auf FAST jeden Tabakkopf. An der Unterseite befinden sich zudem noch mehrere Noppen die dafür sorgen das die Kohlen nicht so schnell verbrennen.

Durch die Verwendung des Kaloud Lotus brennt deine Kohle länger da er durch die Kammer Windgeschützt ist. Die Alufolie die du vorher benötigt hast fällt weg.

Der Kaloud Lotus 1+ ist eine Smokebox welche die Rauchdauer deiner Shisha verlängert und das maximum an Geschmack aus deinem Tabak hohlt . Durch das drehen am Deckel lässt sich die Hitze der Lotus Smokebox sehr leicht regulieren. Der extra lange Hebel an der Seite verhindert das man sich verbrennt und damit die Kohlen nicht ausgehen wurden kleine Noppen am Boden der Smokebox angebracht. Der Kaloud Lotus ist definitiv einer der am besten Verarbeiteten Smokeboxen auf dem Markt.

Kohledepot Ausgelegt für 3 Kohlen

Der Kaloud Lotus 1+ ist für die Benutzung von 3 Kohlen ausgelegt. Anfangs wirst du zwar keine 3 26er Kohlen hineinbekommen, da das Kohledepot etwas zu klein ist. Wenn die Kohlen jedoch ein stück weit heruntergebrannt sind, passen 3 Kohlen in den Lotus.

Technische Daten:

  • Durchmesser oben: ca. 7 cm
  • Durchmesser unten: ca. 7,5 cm
  • Tiefe (Kohledepot): ca. 2,5 cm
  • Höhe 5 cm
  • Material: Aluminium
Hersteller:
Kategorie: SHISHA
Artikelnummer: KALOUD0001
GTIN: 750958919397

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Die beste Smokebox die ich bisher hatte

Ich habe mir den Kaloud Lotus für meinen Oblako bestellt und bin damit absolut zufrieden. Zum einen sieht er einfach Porno auf meiner Pfeife aus. Das umständliche lochen der Alufolie fällt weg. Und mein lieblings Tabak schmeckt auch noch besser als vorher.

., 01.01.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten