JWELL - BO Discovery Pack

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Dieses Set ist optimal für BO Anfänger, weil sie hier viele Geschmäcker zu einem sensationellem Preis entdecken können. Auch als Geschenk ist diese schöne Kollektion bestens geeignet.

Lieferumfang:

1x BO One Schwarz Softtouch
18x BO Caps (Sorten und Nikotinstärken gemischt)
1x USB Magnet Ladeadapter
1x Lifetime warranty

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: JWELLBO0006
Hersteller‍: J-WELL

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Klasse

Bis jetzt sind wir super von den Produkten begeistert, super Qualität gute Beschreibung hoffen das es so bleibt da wir die Sachen noch nicht so lange haben. Werden aber jetzt schon in unserem Bekanntenkreis das Produkt weiterempfehlen 1A. Mit freundlichen Grüßen. michael.hoevelkamp@gmx.net

., 09.03.2019
5 von 5 Produkt Super, Service naja

Produkt an sich ist super, aber scheinbar hab ich ein Montagsgerät erhalten. Die eZigarette feuert ohne aufzuhören, ganz klar ein Defekt. Hab sofort eine Neue bestellt, die funtzt auch 1a. Der Händler will von der Reklamation aber nichts wissen und verweist mich auf die Garantie. Sehe aber nicht ein, das Gerät auf meine Kosten nach Paris zu senden. Der Händler hat seiner Gewährleistungspflicht nachzukommen. Und das wird er hoffentlich von sich aus machen, die paar Euro werden ihn nicht ruinieren.

., 23.03.2019
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten