HOLSTER

Hier bei uns im Onlineshop kannst du alle Sorten von Holster Tobacco kaufen! Der Tabak ist in 200g wieder verschließbaren Dosen oder in 20g Päckchen erhältlich. Der Tabak von Holster erfreut sich immer größerer Beliebtheit und es kommen ständig neue Geschmacksrichtungen auf den Markt. Für jeden ist etwas dabei von Fruchtig bis Cremig. Wie wäre es denn heute mal mit Kaktusfeige oder mit Eisbonbon? Was würdest du zu einem Schokoriegel zum Rauchen sagen?

Holster made in Germany

Holster verwendet für seinen Shisha Tabak ausschließlich hochwertige Aromen, daher überzeugt der Tabak auch mit einem guten Geschmack, dicken Wolken und einer langen Rauchdauer. Holster hat seinen Firmensitz in Wiesbaden.

Der Shisha Tabak wird in Deutschland hergestellt. Für den Holster Tobacco wird nur der beste AAA+ Virginia Tabak verwendet. Der Schnitt des Tabaks ist fein und er hat eine hellbraune Farbe. Holster Tobacco ist sofort in deiner Pfeife Rauchfertig und muss nicht mehr angefeuchtet werden.