FREEMAX - M Pro 2 Metal Version 5 ml

29,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

  • Farben 

Nur noch 3 auf Lager!

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

3 Auf Lager

FREEMAX - M Pro 2 Metal Version 5 ml

 

Der Klassiker ist Back und das nicht nur in einem neuen Design.

Für den FreeMax Mesh Pro 2 Metal Version wurde einmal alles komplett überarbeitet, dass Design, die Coils und das Material.
Mit seinen wuchtigen 28 mm Durchmesser an der Base, bringt er sich jedoch optisch auf vielen Akkuträgern zu einem echten Hingucker. Das Bubble-Glas bringt ein sattes Füllvolumen von 5,0 ml mit und der Tank lässt sich dank des Top-Filling System spielend leicht befüllen. Zum Füllen wird die obere Topcap einfach zur Seite geschoben somit lässt sich der Mesh Pro 2 Tank sauber und bequem befüllen.

Die Airflow ist Stufenlos einstellbar und lässt keine wünsche offen in Sachen Luftstrom. Das große 810er Wide Bore Driptip,
passt genial dazu und unterstützt die Airflow zusätzlich.

 

FreeMax 904L M Mesh Coils sind ein Geschmackserlebnis

Hier hat FreeMax Mesh Coils ins Rennen geworfen, diese aus Edelstahl bestehen und die Watte darin wurde mit Teefasern verfeinert, welches für einen besseren Geschmack und Liquidnachfluss sowie eine große Dampfentwicklung spricht.

Selbstverständlich passen in den neuen FreeMax Mesh Pro 2 Metal Version auch die Verdampfer Köpfe aus dem M Pro / 2 Tank.

 

Der FreeMax M Pro 2 im Überblick:

- für FreeMax 904L Mesh Coils
- stufenlose Bottom Airflowcontrol
- einfaches Top-Filling System mit verschiebbarer Topcap
- 5 ml Tankvolumen
- auf direkte Lungenzüge ausgelegt
- vergleichsweise großer Verdampfer

Lieferumfang:

1 x FreeMax M Pro 2 Metal Version Verdampfer
1 x M1 Coil mit 0,15 Ohm Widerstand
1 x M2 Coil mit 0,20 Ohm Widerstand
1 x Ersatzglas mit 5 ml
1 x Ersatz O-Ringe
1 x Bedienungsanleitung

Hersteller:
Kategorie: Fertigcoil-Verdampfer
Artikelnummer: FREEMAXMV5899
Hersteller‍: FREEMAX

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: