ALMASSIVA TOBACCO

 Der Shisha Tabak von Rapper Massiv...

Der Shisha Tabak von Rapper Massiv

Der Rapper Massiv hat sich mit den Moe's Brüdern zusammengetan und einen eigenen Shisha Tabak entwickelt. Herausgekommen ist der Almassiva Tabak der eingeschlagen ist wie eine Bombe! Derzeit sind 11 Sorten auf dem Markt. Von Fruchtig über Cola und Kuchen ist alles dabei. Zu den beliebtesten Sorten gehört auf jeden Fall der Tabak Blaulicht den du natürlich auch bei uns kaufen kannst.

Hier wird nur der beste Tabak verwendet

Für den Almassiva Tobacco wird nur der beste Virginia Tabak verwendet. Der Tabak überzeugt mit einer super Rauchentwicklung und einen perfekten Schnitt. Jeder Shisha Liebhaber sollte diesen Tabak einmal probiert haben. Massiv ist selbst in der Shisha Gastronomie tätig. Daher weiß er auch genau was gerade angesagt und beliebt ist.